Finden Sie schnell arztpraxen ohne installationsbedeutung für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR ÄRZTE, PRAXEN UND KLINIKEN

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR ÄRZTE, PRAXEN UND KLINIKEN

Viele Arztpraxen kennen das Problem: Die Praxis ist bereits voll, aber das Telefon hört einfach nicht auf, zu klingeln. Unser Telefonservice hilft Ihnen in dieser Situation gerne weiter. Wir haben jede Menge Erfahrung im Umgang und bei der Betreuung von Arztpraxen als Telefonservice. Wir nehmen Ihre Telefonate entgegen, damit Sie sich dem Betrieb in Ihrer Praxis widmen können. Wir nehmen Rezeptbestellungen auf, vergeben neue Termine und mehr. So können Sie in der Praxis effektiver arbeiten. Besonders Ärzte, die ohne Schwestern oder Sekretariat agieren, gewinnen so an mehr Arbeitsqualität. Patientengespräche und Behandlungen werden so nicht mehr von störenden Telefonaten unterbrochen. Sie behandeln Ihre Patienten, während wir alles Organisatorische und Anrufe im Hintergrund klären.
Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Vautex Elite S - Chemikalienschutzanzug

Vautex Elite S - Chemikalienschutzanzug

CSA Chemikalienschutzanzug gegen chemische Stoffe aller Art Der Vautex Elite S kann sehr vielseitig in verschiedenen Gebieten eingesetzt werden. Er kommt besonders bei Einsätzen der Feuerwehr, der Polizei, in der Chemie-Industrie und beim Militär zum Tragen. Dieser hochwertige, professionelle Chemikalien-Schutzanzug kann also in allen Bereichen eingesetzt werden, wo es auf Chemikalienschutz ankommt. Der Vautex Elite S ist als Standard-Version mit wechselbarer Sichtscheibe verfügbar, aber auch in spezieller Ausführung mit Dualluftsystem für eine externe Atemluftversorgung mit temperatur-regulierender Innenbelüftung. Beim Vautex Elite S Expert dagegen ist die Sichtscheibe fest eingeklebt.Variabel ist er zudem in der Größenausführung als Kurzversion, da Arm- und Beinlängen beim Vautex Elite S medium etwa fünf Zentimeter kürzer ausfallen als standardmäßig. Profitieren Sie von höchster Qualität, robuster Verarbeitung und flexiblen Anwendungsmöglichkeiten und schützen Sie sich oder Ihr Personal verlässlich gegen Chemikalien mit dem Vautex Elite S Chemikalienanzug (CSA). Daten: Elastomer beschichteter Folien-/ Gewebeträger Trägergewebe aus Polyamid Butyl-Innenschicht Hohe Chemikalienresistenz Gute mechanische Festigkeiten Erhöhte Beständigkeit gegen Kurzzeitbeflammung Für den Einsatz mit innen zu tragendem Pressluftatmer Rückenteil mit ausknöpfbarer Verstärkung Mit großer, wechselbarer Sichtscheibe (D3020825 und D3020826) Großer gasdichter Reißverschluss für besseren Einstieg Integrierter Transponder Anwendungsgebiete: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik Feuerwehr / Hilfs- und Rettungsorganisationen Polizei / Militär Öl- und Gasindustrie Chemische Industrie Such- und Rettungsdienste Breitschafts- und SEK-Einheiten Lebensmittelverarbeitung Asbestbekämpfung Zulassungen: PSA - Richtlinie 89/686 EWG EN 943-1:2002 Typ 1a
PSA Komplett Set's: Hubarbeitsbühnenset Typ HAB-01

PSA Komplett Set's: Hubarbeitsbühnenset Typ HAB-01

Set bestehend aus: Auffanggurt SX 20, Höhensicherungsgerät ACB 1,8 m, Gerätetasche geeignet für Arbeitskörbe und Arbeitsbühnen entsprechend der Norm DGUV 208-019 Auffanggurt SX 20 Höhensicherungsgerät Typ ACB 1,80 m Gerätetasche mit Fach und Reißverschluss HSG speziell für den Einsatz zur Sicherung in Arbeitskörben von Hubarbeitsbühnen entwickelt. Nach EN 360:2002, entsprechend Norm DIN19427. Höhensicherungsgerät mit interner Falldämpfung widerstandsfähiges und wartungsarmes Höhensicherungsgerät robustes, seewasserbeständiges Aluminiumgehäuse mit einziehbarem Verbindungsmittel aus nahezu unzerstörbarem Dyneema®-Band Drehwirbelaufhängung, die ein Verdrehen des Gurtbandes verhindert Standard Verbindungselement IKV 11 Nennlast: 136 kg Temperatureinsatzbereich: -40 °C bis +50 °C Lebensdauer: ca. 10 Jahre Eigenschaften Auffang- und Rettungsgurt mit Schnellverschlüssen: Norm EN 361:2002 1 Auffangöse im Rücken (Schulterbereich) 2 Auffangschlaufen im Brustbereich einfache Größenanpassung durch individuell einstellbare Bein- u. Schulterberiemung Temperatureinsatzbereich: -40 °C bis +50 °C schnelles An- und Ablegen durch Schnellverschlüsse, erhöht die Motivation des Mitarbeiters zum Anlegen des Gurtes Mindestens einmal jährlich müssen Schutzausrüstungen von einem Sachkundigen geprüft werden! Gern stehen wir Ihnen zur Seite.
Absturzsicherung: Blechkoffer

Absturzsicherung: Blechkoffer

Transport und Aufbewahrung Der Gerätekoffer wird zum Lagern und Verstauen von Ausrüstung verwendet. E>r schützt das Material vor äusseren Einflüssen und kann sehr gut in Fahrzeugen verstaut werden (stapelbar). Er besteht aus lichtgrau beschichtetem Stahlblech und hat 2 Deckelverschlüsse. An der Aussenseite ist ein Tragegriff angebracht. Gewicht: 4 kg Abmessungen: 390x270x180 mm
Praxisreinigung, Arztpraxen, Kliniken, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Praxisreinigung, Arztpraxen, Kliniken, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Einhaltung von Hygiene- und Sauberkeitsstandards ist von höchster Bedeutung in jeder medizinischen Praxis oder Klinik. Einfache Reinigungsmaßnahmen genügen nicht, um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen. Daher erfolgt die Reinigung Ihrer Arztpraxis oder anderer medizinischer Einrichtungen durch unser fachlich geschultes Personal unter Verwendung ausschließlich zugelassener Reinigungsmittel im medizinischen Bereich. Die Umsetzung sowie das Resultat werden regelmäßig durch unser Qualitätsmanagement überwacht, um die Konformität mit sämtlichen Vorschriften sicherzustellen. - Praxisreinigung NRW - Praxisreinigung Hamburg
Basis System für optische Tische

Basis System für optische Tische

Technologie und Laserschutz haben einen neuen Namen: laservision Table Top System. Das laservision Table Top System (TTS) ist speziell für IR-Laser geeignet. Es basiert auf dem E-25-Faltwandsystem und wurde jetzt auch für optische Tische konzipiert. Hier können die Laserschutzplatten mit den Schraubsäulen direkt innerhalb des Rasters fixiert oder mit einer Magnetsäule frei auf dem Tisch aufbaut werden. Zur Verwendung der Magnetsäulen ist ein magnetischer optischer Tisch Voraussetzung. Einer der großen Vorteile des TTS-Systems ist die maximale Flexibilität des Aufbaus.
Schweißerfeldschirm

Schweißerfeldschirm

Wir verkaufen Schweißerfeldschirme mit einem Durchmesser 2,50m und 3,00m. Gewebe schwer entflammbar.
Reparatur medizintechnischer Geräte

Reparatur medizintechnischer Geräte

Wir sind Ihr kompetenter Partner in der Medizintechnik. Wir prüfen, warten und reparieren Produkte in den Bereichen: ANÄSTHESIE NOTFALL- UND INTENSIVMEDIZIN KARDIOLOGIE UND VIELES MEHR...
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung Um entspannt und konzentriert arbeiten zu können, ist ein sauberes und aufgeräumtes Umfeld unabdingbar. Gern übernehmen wir das gesamte Spektrum der Reinigungsarbeiten in Ihrem Büro! Dazu gehören neben Staubsaugen und Nassreinigung von Böden und glatten Oberflächen sowie der Reinigung der sanitären Anlagen natürlich auch Staubwischen des Mobiliars, Reinigung von elektrischen Geräten und Gegenständen, Müllentsorgung etc.
Büro-und Unterhaltsreinigung

Büro-und Unterhaltsreinigung

Nur an einem sauberen und gepflegten Arbeitsplatz kann man einen effizienten und angenehmen Arbeitstag verleben. Wir reinigen alle Arten von Büroräumen – von der kleinen Geschäftsstelle oder dem Handwerkerbüro bis zu mehrstöckigen Bürogebäuden großer Unternehmen, sowie Verwaltungen oder auch Schulen. UnterhaltsreinigungDie Pflege und Werterhaltung der Innen- und Außenbereiche Ihres Betriebes, ob täglich oder in Intervallen, fällt in den Bereich der Unterhaltsreinigung. Mit individuell erarbeiteten Leistungsverzeichnissen sind Sie sicher, dass Ihre Bedürfnisse gezielt erfüllt werden. Unsere Mitarbeiter, unser Qualitätsmanagement und die tägliche Kundennähe stellen die Umsetzung und Kundenzufriedenheit sicher.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Wir beraten Sie in allen Fragen zur Reinraumtechnik und planen nach Ihren Vorgaben die für Ihren Bedarf notwendige Lüftungs- und Gebäudetechnik.
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Akustiklösungen

Akustiklösungen

Akustiklösungen, Akustikbild, Akustikwand, Akustik-Tischtrennwand, Akustik-Deckensegel Akustiklösungen - Für die perfekte Raumakustik In der heutigen Welt, die geprägt ist von Lärm und ständiger Ablenkung, ist die Schaffung von Ruhe und Wohlbefinden in unseren Räumen wichtiger denn je. Akustiklösungen, wie Akustikbilder, Akustikwände, Akustik-Tischtrennwände und Akustik-Deckensegel, bieten nicht nur Schallabsorption, sondern ermöglichen auch die Gestaltung von Räumen mit einem Gefühl von Ruhe und Stil. In diesem Text werden wir die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile individuell bedruckbarer Akustiklösungen beleuchten und aufzeigen, wie sie zur Verbesserung Ihrer Räume beitragen können. Akustikbilder: Kunst und Funktion in einem Akustikbilder sind die perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktion. Diese Bilder sind mit schallabsorbierenden Materialien ausgestattet, die dazu beitragen, unerwünschten Lärm zu reduzieren, was zu einer ruhigeren und angenehmeren Umgebung führt. Akustikbilder können individuell bedruckt werden, um Ihre persönliche Vorstellung oder Ihr Markendesign zu repräsentieren. So verleihen Sie Ihrem Raum einen einzigartigen Charakter. Akustische Bilder sind nicht nur funktionale Elemente, sondern auch Kunstwerke, die dazu beitragen, den Raum optisch aufzuwerten und zu verschönern. Sie können Akustikbilder in Büros, Konferenzräumen, Restaurants, Hotels, Wohnräumen und vielen anderen Umgebungen einsetzen, um die Akustik zu optimieren und gleichzeitig ästhetische Akzente zu setzen. Unsere Akustikbilder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die für eine lange Lebensdauer und hohe Leistung sorgen. Akustikwände: Privatsphäre und Ruhe Akustikwände sind die Antwort auf die Herausforderungen in modernen Arbeitsumgebungen und Open-Space-Büros. Diese Trennwände schaffen nicht nur eine optische Trennung, sondern bieten auch Schallabsorption und tragen so zur Schaffung von Privatsphäre und Ruhe bei. Akustikwände sind ideal, um Arbeitsplätze zu gliedern, Besprechungsbereiche zu schaffen und den Geräuschpegel in Großraumbüros zu reduzieren. Sie können Akustikwände nach Ihren Vorstellungen bedrucken lassen, um sie an Ihr Unternehmensdesign anzupassen und gleichzeitig eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Akustikwände sind leicht zu verschieben und anzupassen, was die Möglichkeit bietet, die Raumgestaltung je nach Bedarf zu verändern. Sie können die Schallabsorptionsflächen kreativ nutzen, um inspirierende Designs, Informationen oder Bilder zu integrieren. Reduzierter Lärm und gesteigerte Privatsphäre können die Konzentration und Produktivität am Arbeitsplatz steigern. Akustik-Tischtrennwand: Konzentration und Privatsphäre am Arbeitsplatz In modernen Büros, in denen Zusammenarbeit und Kommunikation gefördert werden, ist es dennoch wichtig, den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren und private Gespräche zu führen. Akustik-Tischtrennwände schaffen diese Balance und absorbieren Geräusche, sodass Mitarbeiter ungestört arbeiten können. Mitarbeiter können private Telefonate führen oder an vertraulichen Projekten arbeiten, ohne sich beobachtet zu fühlen. Die Tischtrennwände sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die Büroumgebung integrieren und die Ästhetik verbessern. Bedruckbare Oberflächen ermöglichen es, die Tischtrennwände mit Unternehmenslogos, Mustern oder Informationen zu versehen. Akustik-Tischtrennwände können leicht an verschiedenen Arbeitsplätzen platziert und angepasst werden. Akustik-Deckensegel: Raumgestaltung und Lärmminderung Akustik-Deckensegel sind die perfekte Ergänzung für Räume mit hohen Decken. Sie tragen dazu bei, die Raumakustik zu optimieren und tragen gleichzeitig zur Gestaltung des Raumes bei. Die Deckensegel absorbieren Schall und reduzieren störende Geräusche in großen Räumen. Sie sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und können zur Raumgestaltung beitragen. Sie können die Deckensegel individuell bedrucken, um die Raumästhetik zu unterstützen und gleichzeitig die Akustik zu verbessern. Die Deckensegel können leicht an Deckenhaken oder Stahlseilen montiert werden und sind somit eine kosteneffektive Lösung. Von Konferenzräumen über Restaurants bis hin zu Veranstaltungsorten - Akustik-Deckensegel sind überall einsetzbar. Individuell bedruckbare Akustiklösungen bieten nicht nur eine verbesserte Schallabsorption, sondern auch die Möglichkeit, die Ästhetik und das Design Ihrer Räume zu optimieren. Egal, ob Sie in einem Büro, einer Schule, einem Restaurant, einem Hotel oder einem anderen Raum arbeiten - Akustikbilder, Akustikwände, Akustik-Tischtrennwände und Akustik-Deckensegel tragen dazu bei, eine angenehme Umgebung zu schaffen, in der sich Menschen wohlfühlen und konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über individuell bedruckbare Akustiklösungen zu erfahren und wie sie dazu beitragen können, Ihre Räume in Oasen der Ruhe zu verwandeln.
Raumakustiklösungen / Raumakustik

Raumakustiklösungen / Raumakustik

Akustisch wirksame Lösungen für Möblierung, Raumgliederung, Wand und Decke. Vom schallabsorbierenden Akustikbild bis zur stylischen Trennwand. Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen. • Fördert die Konzentration • Wirkt präventiv gegen lärmbedingten Stress • Setzt Farbakzente und wirkt raumgliedernd • Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen
Mobile OP Tische/ OP Mobiliar

Mobile OP Tische/ OP Mobiliar

Wir bieten Ihnen ein breits Sortiment an mobilen OP-Tischen sowie OP mobiliar. Je kürzer, desto besser. Bereits heute werden viele Operationen, die früher mit stationärem Aufenthalt verbunden waren, ambulant durchgeführt. Auch in Praxen müssen daher die organisatorischen Voraussetzungen gegeben sein. Die dafür vorrausgesetzten Konzepte spiegeln sich in unseren OP-Tischen und im weiteren Mobiliar wieder: die Kombination von OP-Tisch und Patiententransportliege als ein System. Von der OP-Vorbereitung bis zur Entlassung – ohne den Patienten auch nur einmal umzubetten – das ist die Realität! OP-Tisch heute: Operation Zukunft kann starten. Der OP-Tisch hat eine lange Geschichte. Und eine sichere Zukunft. Er war, ist und bleibt die Bühne des Operationssaales. Smarte Technologie, IoT (Internet of Things) – egal wie sich die Technik auch entwickeln wird, der OP-Tisch seinen Platz in der Medizin behalten. Deshalb ist es wichtig, bei Neuanschaffungen von heute das Morgen im Auge zu behalten. Welche Arten von OP-Tischen es gibt, welche Anforderungen ein OP-Tisch erfüllen muss, ob Normen zu beachten sind und welches Mobiliar für den OP es sonst noch gibt? Einige dieser Fragen werden gleich nach der Lektüre unseres Ratgebers beantwortet sein. Für die weiteren stehen wir mit Antworten und Tipps bereit: infos@nordiska.de
Nachträgliche Akustik-Einbauten

Nachträgliche Akustik-Einbauten

Unser DekorAktiv Akustiksystem eignet sich besonders gut für nachträgliche Einbauten im Innenausbau. Geprüfte Schallabsorption (Akustik) Unser DekorAktiv Akustiksystem eignet sich besonders gut für nachträgliche Einbauten im Innenausbau. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Montage und stellen unzählige Dekore zur Auswahl. Akustik, Schallabsorption, Akustikplatten, geprüfte Schallabsorption, Schallabsorbierende Akustiksysteme.
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Mobiles Krankenhaus / Notfallklinik

Mobiles Krankenhaus / Notfallklinik

Durch unser Notfallkrankenhaus haben Sie die besten Voraussetzungen um Ihre Patienten optimal zu versorgen. Rundum bestens versorgt! Durch unser Notfallkrankenhaus haben Sie die besten Voraussetzungen um Ihre Patienten optimal zu versorgen. Vom Schlafsaal bis zum Einzelzimmer mit Bad, vom Anmeldebereich über Wartezimmer, Behandlungszimmer bis zum Labor, ist alles umsetzbar. Natürlich beinhaltet unser mobiles Krankenhaus auch Pausenräume und Umkleiden für Pflegekräfte und Ärzte. Unsere Klinik hat alles was ein Krankenhaus benötigt. Selbstverständlich auch Cafeteria und Küche. Eine Notfallklinik als reine temporäre Intensivstation entlastet die Krankenhäuser von räumlichen Engpässen – auch das ist kurzerhand und schnell bei uns verfügbar. Das Krankenhaus ist auf allen Freiflächen realisierbar und ist auch als Doppelstockzelt möglich. Es kann in verschiedenen Größen gebaut werden. Sie erhalten von uns eine schlüsselfertige und schnelle Lieferung: Wir übernehmen alle Leistungen wie zum Beispiel die Heizungs- und Klimatechnik, die Beleuchtung und die dazugehörige Stromversorgung, das Mobiliar, die Ausstattung und vieles mehr.
Gerätesack 60 x 30 cm "AX011/r"

Gerätesack 60 x 30 cm "AX011/r"

Ausführung: Transport/Aufbewahrungs Seesack Rot, 60 x 30 cm, festes PVC-Gewebe, verstellbare Schulterträger, Tragegriff, Kordelverschluss
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Unter Arbeitsschutz sind alle Maßnahmen zur Erhöhung der Arbeitssicherheit und zum Schutz der Beschäftigten vor arbeitsbedingten Gefahren und gesundheitlichen Schäden zu verstehen. Effizienter Arbeitsschutz und Unfallvermeidung sind daher elementare Grundvoraussetzungen, um die Gesundheit der Mitarbeiter zu gewährleisten und Arbeitsbedingungen stetig zu verbessern. Arbeitnehmer sind an ihren Arbeitsplätzen Gefahren ausgesetzt, die häufig unterschätzt werden. Vor allem im Hinblick auf die sich ständig ändernden Anforderungen der Arbeitswelt hat der Arbeitgeber Sorge zu tragen, dass seine Arbeitnehmer gemäß Arbeitsschutzgesetz ausreichend geschützt sind. Sie benötigen den passenden Artikel rund um den vorgeschriebenen Arbeitsschutz? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Mit dem richtigen Arbeitsschutzzubehör können Sie Gefahren für sich und Ihre Angestellten bestmöglich minimieren. Gerne helfen wir Ihnen in Sachen Arbeitsschutz weiter und bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment: Sicherheitsschuhe Schutzhandschuhe Schutzbrillen Gehörschutz Schutzkleidung/-anzüge Masken/Atemschutz
Ersatzstöpsel Bügelgehörschutz

Ersatzstöpsel Bügelgehörschutz

Ersatzstöpsel Bügelgehörschutz 556.22 1 Paar Artikelnummer: E605050 Gewicht: 0.001 kg
Automationslösungen kundenspezifische, Medizintechnik – OP-Tische perfekt unter Kontrolle

Automationslösungen kundenspezifische, Medizintechnik – OP-Tische perfekt unter Kontrolle

MicroControl bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Medizintechnik, insbesondere für die präzise Steuerung von OP-Tischen und anderen lebenserhaltenden Geräten. Unsere Systeme gewährleisten tausendstel Millimeter Genauigkeit beim Augenlasern, optimale Helligkeit im Operationsfeld und sanfte Tischbewegungen. Mit einfacher Individualisierung, kompaktem Design und anpassbarer Hard- und Software erfüllen unsere Lösungen die anspruchsvollen Anforderungen der Medizintechnik. Wir garantieren zuverlässige und langfristig verfügbare Produkte sowie internationale Zertifizierung für maximale Sicherheit. Unsere Lösungen finden Anwendung in Augenlasern, Operationstechnik, Sterilisationsanlagen und mehr.
IT High Protection Room - Schutzraum für Ihre IT

IT High Protection Room - Schutzraum für Ihre IT

IT High Protection Room - Schutzraum für Ihre IT, Serverräume, höchste Sicherheit und Verfügbarkeit für Ihre Daten in flexibler Gebäudestruktur. Der IT High Protection Room (Hochsicherheitsraum) bietet einen zuverlässigen Schutzraum für Ihre Daten und IT. Erweiterbar und modular ist der Hochsicherheitsraum nach den neuesten Normen zertifiziert. Er passt sich problemlos in eine bestehende Gebäudestruktur ein und sorgt für Höchstverfügbarkeit. Hochsicherheits-Zertifikat: von ECB-S Integration aller technischen und infrastrukturellen Maßnahmen: Klima, Elektro etc.
Stauraumsysteme für Büros

Stauraumsysteme für Büros

In jedem Arbeitsumfeld spielen Ordnung und Übersichtlichkeit eine entscheidende Rolle für Produktivität und Wohlbefinden. Unsere innovativen Stauraumkonzepte sind darauf ausgerichtet, nicht nur ausreichend Platz für persönliche Gegenstände und wichtige Arbeitsmaterialien zu bieten, sondern auch zur ästhetischen Aufwertung Ihres Raumes beizutragen. Unser vielfältiges Angebot umfasst von sicheren Schließfachschränken über flexible mobile Stauraumlösungen für Open-Space-Büros bis hin zu innovativen Schränken mit beschreibbaren Crystal-Fronten für Ihre Notizen – alles, was Sie für eine organisierte und ansprechende Arbeitsumgebung benötigen. Maßgeschneiderter Stauraum für Ihre Bedürfnisse Unsere Stauraumlösungen werden individuell nach Ihren Vorgaben gestaltet und bieten maßgeschneiderte Funktionalität, durchdachte technische Details und höchste Verarbeitungsqualität. Ein umfangreiches Farb- und Größenspektrum ermöglicht eine perfekte Anpassung an Ihre Raumgestaltung und Stilpräferenzen. In Partnerschaft mit führenden Herstellern wie Assmann bieten wir ein Stauraumkonzept, das Flexibilität und Design vereint. Unsere Systeme ermöglichen variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen. Sie eignen sich hervorragend als Ergänzung für unterschiedlichste Büro- und Arbeitsbereiche wie Callcenter, Konferenzräume und Empfangsbereiche. Die Merkmale unserer Stauraumsysteme im Überblick: Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Stauraumlösungen Flexibilität in der Raumgestaltung durch diverse Schrankkonfigurationen Optimierte Korpuskonstruktion mit durchgehendem Raster und ansprechendem Fugenbild Maßgeschneiderte Lösungen dank einer breiten Palette an Farben und Abmessungen Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Fokus auf Markenqualität Optional erhältliche hochglänzende Crystal-Fronten Entdecken Sie die Möglichkeiten, die unsere Stauraumsysteme bieten, um Ihre Arbeitsumgebung sowohl funktional als auch optisch zu optimieren. Lassen Sie uns gemeinsam den idealen Stauraum für Ihre spezifischen Anforderungen kreieren.
Vautex Elite ET - Chemikalienschutzanzug

Vautex Elite ET - Chemikalienschutzanzug

Der Vautex Elite ET ist ein einteiliger Chemikalienschutzanzug (CSA) der höchste Schutzwirkung gegen Gase, Dämpfe, feste und flüssige Chemikalien sowie radioaktive Kontamination bietet. Chemikalienschutzanzug (CSA) für härteste Bedingungen: Der Vautex Elite ET findet Anwendung in allen Bereichen der Rettung sowie der Dekontamination und schützt Einsatzkräfte bei Feuerwehr, Polizei, Agrarwirtschaft, Militär, Ölindustrie, Gasindustrie, Chemieindustrie, Abwasserwirtschaft sowie in der Energieerzeugung. Er ist nicht nur ein verlässlicher Schutzanzug gegen Chemikalien, sondern auch absolut flexibel in seinen Einsatzmöglichkeiten. Der Pressluftatmer kann bequem unter dem Anzug getragen werden und nützliche Zusatzausstattung wie Hosenträger oder Tragetasche für Funkgerät, kann bei der Fertigung mit eingebaut werden. Der Vautex Elite ET Chemikalienschutzanzug (CSA) ist mit verschiedensten Zertifikaten versehen und der verlässliche Begleiter für den Schutz gegen Chemikalien allert Art. Profitieren Sie von höchster Qualität, robuster Verarbeitung und einem Höchstmaß an Sicherheit- mit dem Schutzanzug Vautex Elite ET. Daten: Materialkomposition aus elastomerbeschichtetem Gewebe mit Folienlaminat Hohe Chemikalienresistenz Hohe mechanische Belastbarkeit Erhöhte Beständigkeit gegen Kurzzeitbeflammung Große, fest integrierte Sichtscheibe minimiert das Gewicht des Kopfteils Druckknöpfe auf der Reißverschluss-Abdeckung ermöglichen eine einfache und sichere Dekontamination Integrierter Transponder gewährleistet eine elektronische Geräte-Identifizierung auf dem neuesten Stand der Technik Ausknöpfbares Rückenpolster Pressluftatmer wird unter dem Anzug getragen Austauschbare Handschuhe und Stiefel Optionale Hosenträger für einen erhöhten Tragekomfort Praktische integrierte Tasche für Funkgerät als Option Wirtschaftliche Trainer-Version erhältlich Anwendungsgebiete: Feuerwehr / Hilfs- und Rettungsorganisationen Industrieanwendungen Behörde / Öffentliche Sicherheit Polizei / Militär Öl- und Gasindustrie Energieerzeugung und -versorgung Wasser und Abwasser Chemische Industrie Landwirtschaft Asbestbekämpfung Lebensmittelverarbeitung Such- und Rettungsdienste Breitschafts- und SEK-Einheiten Auszeichnungen: PSA Richtlinie 89/686 EWG [Kategorie 3] EN 943 [Schutzkleidung gegen flüssige und gasförmige Chemikalien einschließlich Flüssigkeitsaerosole und feste Partikeln] Teil 1: Leistungsanforderungen für unbelüftete gasdichte Chemikalienschutzkleidung [Typ 1] Teil 2: Leistungsanforderungen für gasdichte Chemikalienschutzanzüge für Notfall-Teams [Typ 1a ET] VFDB Richtlinie 0810:2015-09 Anhaag 01 [Auswahl von Chemikalienschutzanzügen für Einsatzaufgaben bei den Feuerwehren] EN 14126 [Schutzkleidung gegen Infektionserreger] EN 1073 [Schutzkleidung gegen radioaktive Kontamination] EN 533 [Schutzkleidung gegen Hitze und Flammen]
CSA Koffer

CSA Koffer

Silberfarbener Koffer aus Aluminium zum Verstauen von Chemikalienschutzanzügen. Innenliegende Gurte zum Befestigen. Der Anzug kann gedrittelt gefalten und lichtundurchlässig gelagert werden. Einsatz für alle Chemikalienschutzanzüge Maße: Breite: 0,77 m ; Höhe: 0,45 m ; Tiefe: 0,23 m
CSA Transporttasche

CSA Transporttasche

Schwarze Transporttasche aus strapazierfähigem, beidseitig beschichtetem PES-Gewebe mit 2-Wege-Reißverschluss. Durch das große Hauptfach lässt sich ein dreimalig gefachter Chemikalienschutzanzug einfach Verstauen. Dokumententasche auf dem Deckel. Auch zur Dunkellagerung des Schutzanzuges geeignet. Lieferumfang: 1 x Transporttasche Maße: Höhe: 28 cm Breite: 65 cm Tiefe: 45 cm Einsatz für alle Chemikalienschutzanzüge.
CSA Anzughülle

CSA Anzughülle

Schutzhülle für Chemikalienschutzanzüge zur liegend Lagerung. Bestehend aus beidseitig beschichtetem PVC-Material mit 2-Wege-Reißverschluss und einer Sichtfolie. Inneliegende Gurte zur Befestigung der Stiefel. Maße: Länge: 225 cm Breite: 69 cm Farbe: grau
HV-Baseballkappe mit ABS-Schale

HV-Baseballkappe mit ABS-Schale

Ausführung: 100% Baumwolle, ABS Gehäuse mit einem EVA Polster, Baseball-Kappen-Design, 6-Punkt Einleger und Ventilations- Eigenschaften, mit Reflexeinsätzen, Größe mittels Klettverschluss einstellbar, (54 - 59 cm) Farben: Leuchtgelb/Marine und Leuchtorange/Marine Norm: EN 812